Schläfst du schon?

Verschwörungstheorien und abwegigie Gedankenspiele

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sds-podcast

subscribe
share






SDS001 Wasservakuum




Kennt ihr das - es ist Schlafenszeit, aber ihr könnt einfach nicht einschlafen? Da ist es toll, Gesellschaft zu haben. Ich zum Beispiel hab mir Steffen eingeladen, und wir reden über etwas, das mich seit meiner Kindheit beschäftigt - das Wasservakuum!

Direktdownload
Habt ihr auch so ein Thema, das euch schon lange begleitet? Und wollt ihr mir beim Nichteinschlafenkönnen Gesellschaft leisten (will heißen: Gast in meinem Podcast sein)? Traut euch und meldet euch!
So erreicht ihr meinen Gast:
 - @NerdNerdNerd_de
 - sein Podcast-Projekt

So erreicht ihr mich:
 - hier einen Kommentar hinterlassen! (jahaaa, dafür sind diese Kommentarfunktionen gut!) - mich auf Twitter anschreiben - schickt mir einen verschlüsselten Gruß über das Sandmännchen

Musik:
Intro: https://www.jamendo.com/track/1189942/modern-garage-rock?language=de
Outro: https://www.jamendo.com/album/145507/uplifting?language=de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 21, 2017  8m
 
 
curated by rebel in Podcast Hörliste von Mario P. | March 20, 2017
curated by NerdNerdNerd in Der Nerd zu Gast bei Freund*innen | November 24, 2017