Radio Bremen: Gesprächszeit

Gesprächszeit

http://www.radiobremen.de/bremenzwei/sendungen/gespraechszeit/gespraechszeit144.html

subscribe
share





Stevan Paul


Mit dem Ende des Karnevals am Aschermittwoch beginnt die Fastenzeit. Bis Gründonnerstag verzichten viele auf Fleisch, Süßigkeiten oder Alkohol. Immer mehr Menschen verzichten auch auf Internet oder Facebook. Und Nordwestradio-Kolumnist Stevan Paul? Der hat noch nie gefastet, macht sich aber als Food-Blogger seine Gedanken über leichte und schwere Kost. In "2 nach 1" verrät Nordwestradio-Kolumnist Stevan Paul, warum ihm die japanische Küche richtig gut tut. Und er erzählt uns von der Gesundheitsindustrie, die sich auf den Riesenmarkt "Fastenzeit" stürzt, von Wohlfühlgewichten und gibt Tipps für das richtige Fasten.


share







 2016-02-09  32m