Radio Bremen: Gesprächszeit

Gesprächszeit

http://www.radiobremen.de/bremenzwei/sendungen/gespraechszeit/gespraechszeit144.html

subscribe
share





Friedrich Ani


Ein siebenfacher Preisträger hat das Nordwestradio besucht. Kurz vor seinem Wintergäste-Stelldichein erhielt Friedrich Ani den siebten Deutschen Krimipreis. Dabei sieht er sich gar nicht als Krimiautor, obwohl in seinen Romanen Mord und Totschlag meist nicht weit entfernt sind. Ausgesprochen munter und heiter zeigte er sich jedenfalls unseren Hörerinnen und Hörern. Bei "2 nach 1" können Sie noch einmal miterleben, wie Friedrich Ani von seiner Bayern-Trikot-Sammlung erzählt, erfahren, warum er sich als Autor manchmal wie ein Busfahrer fühlt, der die Spur halten muss und ob nicht das Musikerleben auch eine Option für sein Leben gewesen wäre.


share







 2016-01-25  45m