Break-Away.de Eishockey-Podcast

Break-Away.de - der Eishockey-Podcast seit 2006. Hier gibt es das Wichtigste vom schnellsten Mannschaftsport der Welt für Eure Ohren.

http://www.break-away.de

subscribe
share






BApod 208 – Auf geht’s in Halbfinale


Ja, das Viertelfinale hatte mit dem Sweep der Wolfsburger gegen Red Bull München eine faustdicke Überraschung. Alex und Stefan lagen mit ihrem Tipp (München in 7) so richtig daneben. So sind die Playoffs. Da kann eine Serie eine ganz eigene Dynamik bekommen und einen Favoriten zu Fall bringen. In der DEL2 ist eine solche Überraschung ausgeblieben – auch wenn Kassel schon nach fünf Spielen in den Sommerurlaub geschickt wurde. Die Playoffs sind weiter das Thema beim Break-Away.de Eishockey-Podcast. Außerdem schauen wir kurz auf die Oberliga, die einen Aufsteiger in die DEL2 ausspielt. Wie das mit dem Aufstieg funktioniert, hat uns DEL2-Chef Rene Rudorisch auf Twitter erklärt. Immerhin: der Modus passt in zwei Tweets! (Tweets auf Break-Away.de) Erzählt Euren Freunden von diesem kleinen Podcast! Danke. Bleibt schnell.


share








 2015-03-26  26m