Break-Away.de Eishockey-Podcast

Break-Away.de - der Eishockey-Podcast seit 2006. Hier gibt es das Wichtigste vom schnellsten Mannschaftsport der Welt für Eure Ohren.

http://www.break-away.de

subscribe
share






BApod 204 - Das Eis ist da!


Endlich geht es wieder los. Das erste Test-Wochenende ist vorbei, die ersten Tore sind geschossen. In Folge 204 Eures Eishockey-Podcasts sprechen wir über die ersten Saisontage [0:37]. Leon Draisaitl hat einen 3-Jahres-Vertrag bei den Oilers unterschrieben [5:03]. Ob Edmonton nun endlich mal aus den Startblöcken kommt? Das Foto von Draisaitl in der Frankfurter Eissporthalle gibt es auf seiner neuen Webseite [7:07]. Wo wird die NHL einen neuen Standort aufmachen? Seattle ist nun ein richtig heißer Kandidat [7:55]. Marco Sturm könnte bald den DEB unterstützten. Franz Reindl würde sich über diese prominente Unterstützung freuen, denn “Jammern bringt Eishockey nicht weiter” [14:28]. Recht hat er! In Süd-Texas tauchte über Nacht ein Eishockey-Feld mitten auf einem Highschool-Parkplatz auf. Warum nur? (Video) [20:22]. Bleibt schnell.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 19, 2014  24m