Break-Away.de Eishockey-Podcast

Break-Away.de - der Eishockey-Podcast seit 2006. Hier gibt es das Wichtigste vom schnellsten Mannschaftsport der Welt für Eure Ohren.

http://www.break-away.de

subscribe
share






BApod 195 – Der Blick in die Glaskugel: So wird 2014


In der letzten Folge in diesem Jahr wagen wir einen Ausblick auf das neue Jahr. 2014 wird die neue Champions Hockey League [0:56] an den Start gehen – mit 40 Teams! Spannend wird mit Sicherheit, wie das Publikum diese neue europäische Liga annimmt, die European Trophy und der Red Bull Salute waren keine Publikumsmagnete [5:08]. Was erwartet uns Eishockey-Fans im neuen Jahr? Unsere Eishockey-Glaskugeln haben es verraten [8:15]. Vielleicht wird die NHL ja vergrößert? Den neuesten Expansionsgerüchten zufolge sind sieben Standorte für ein oder zwei neue NHL-Klubs im Rennen [20:06]. Die öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF übertragen keine Spiele des olympischen Eishockey-Turniers. Zum Glück. Die Senderechte hat Sport1 übernommen [28:59]. Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2014! Bleibt schnell.


share








 2013-12-30  32m