Jottcast

Im Jottcast reden die beiden Medientypen Laslo Jott (der eigentlich Simon heißt) und Simon Steinkamp (der auch Simon heißt) über alle Themen, die sie beschäftigen. Videospiele, Wein, Internet, Soziales, Wissenschaft und Technik, Philosophie, das Leben und alles andere - sofern es die Protagonisten interessiert, wird es thematisiert.

http://jottcast.de

subscribe
share





Jottcast #032 – Ein spezial-gelagertes Sonderinterview



Jeder hat diese Menschen, die ihn oder sie ein Leben lang beeinflusst haben. Manche nimmt man sich bewusst zum Vorbild, andere sind eher im Hintergrund und waren trotzdem an vielen Beteiligt, was uns entscheidend geprägt hat. Für einen der Simons ist einer dieser Menschen Heikedine Körting-Beurmann. Ein Name, der vielleicht nicht jedem was sagt – ihre Arbeit kennt dafür fast jeder. Und für diese Folge hat er sie zum Interview getroffen.





Wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei Heikedine Körting-Beurmann bedanken, dass sie so freundlich und offen war und uns ein Interview gegeben hat. Vielen, vielen Dank!

Ansonsten gilt wie immer: Vielen Dank an Martin Ross für seine hörspielreife Stimme im Intro! Und euch vielen Dank fürs Zuhören. Wenn es euch gefallen hat freuen wir uns über Kommentare, Empfehlungen und positive Bewertungen bei iTunes!


share







 2017-03-01  53m