Channelcast

Mit Channelcast bieten wir als Marktbeobachter einen meinungsstarken, unterhaltsamen und informativen Podcast aus der Branche für die Branche an. Wir beleuchten, analysieren, kommentieren und diskutieren über aktuelle Themen im IT-Handel, der Distribution und bei den IT-Herstellern. Wir nehmen uns Zeit, den Dingen auf den Grund zu gehen. Wir reden aber aber auch über Themen, die uns abseits des Treibens im IT-Channel sonst noch so bewegen.

http://www.channelcast.de

subscribe
share






episode 58: Wir haben einen Plan!


Der Branche geht es glänzend, glaubt man den Geschäftszahlen der großen Player im Markt. Und auch bei uns brummen die Geschäfte und wir fanden - ganz zu unserem Leidwesen - vor lauter Arbeit wenig Zeit um zu podcasten. Wir haben die Zeit jedoch genutzt, um über das ein oder andere Thema nachzudenken und im Ergebnis heißt das: Wir haben einen Plan!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 1, 2017  2h16m