MatchaLatte

Wir sind zwei Modebloggerinnen aus Berlin, die sich selbst nicht zu ernst nehmen und die ihre Gespräche über ihren Alltag interessant genug finden, um sie mit der Welt zu teilen. Wer einen kleinen ironischen Einblick in die Modewelt, aber auch in die Gedankenwelt zweier Frauen spannend findet, sollte diesen Podcast abonnieren.

https://soundcloud.com/podcast-matchalatte

subscribe
share






#8 Vagina Forever | Matchalatte


In der 8. Folge Matchlatte sprechen die Modebloggerinnen Masha Sedgwick und Lisa Banholzer über den Druck der Gesellschaft bezüglich Masha's Kinderwunsch und ihr Sexleben, die Vagina Wochen, Feminismus und (mal wieder) über Periodenschmerzen und nicht zu vergessen über den Streuner, der Lisa zugelaufen ist und der eine eigene Facebook Seite besitzt. Außerdem über die Instagram Husbands und abgebrochene Studiengänge. Special Guest ist diesmal übrigens Maley, Masha's Kater, der die Folge durch sein Schnurren im Hintergrund begleitet.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 2, 2017  45m