Faselwesen

Cordula Heithausen redet (evtl. mit anderen) und nennt es FASELWESEN.wordpress.com. Jaha, schon wieder ein Laberpodcast, aber ohne das obligatorische (männliche) Duo aus der Was-mit-Medien-Welt. Music: "Jazzy Frenchy" and more by www.bensound.com. Sounds by www.salamisound.de.

http://soundcloud.com/faselwesen

subscribe
share



FW006: Faselwesen Sechs - Irrtum oder "Ein Potpourri der Rohrkrepierer" (Leonie H.)


Es muss auch eine schlechteste Folge geben, diese ist ein Favorit. Neben ungefähr drei auffallend müden Studienfreunden und ihrer Einfallsarmut, bietet sie nämlich auch schlechte Aufnahmequalität, gestört von Handyverbindungsgeräuschen, sowie Cowboys, Umweltpumpen, Plümos und keine Soße. Bonne chance! ...wünschen Christiân, Jàn, Gérrit und Cordï.


share





 2016-06-10  1h18m