Die Therapiestunde

Sophie und Daniel berichten aus dem Leben in München und Norwegen und beschäftigen sich mit den Dingen, die auf der Strecke dazwischen so passieren.

http://therapiestunde-podcast.de

subscribe
share



 

001 Therapiestunde Vorstellung und Lebensmittelversorgung


Nach viel zu langer Wartezeit haben wir es endlich geschafft unsere nullte Folge zu produzieren und weil gerade so im Fluss waren, haben wir auch gleich unsere erste Folge aufgenommen.
Wir versuchen uns über die Wahlen in Österreich, rechte Parteien in Europa und die Unterschiede zwischen München und Norwegen zu unterhalten. (Zwischen Aufnahme und Veröffentlichung ist, aus Gründen, viel zu viel Zeit vergangen. Deswegen reden wir noch über die Wahlen in Österreich.) Das Intro und Outro stammt von Soundbay und heißt Epic Movie. Shownotes:
Sophies Blog – Daniels anderer Podcast – Wahlen in Österreich – Parteienlandschaft in Norwegen – Flughafen Parchim – Die Welt aus schwedischer Sicht – Weltweite Stereotypen –  Der Norweger – 17. Mai. – Frag den Lesch – Wie gefährlich ist Hanf? – Akershus – Vinzenzmurr


share





 2016-06-24  1h45m