FUZEcast

Der (fast) monatliche Podcast des FUZE Magazine beschäftigt sich mit Themen rund ums Heft, Bands, Touren und Musik aus dem Kosmos Hardcore, Punk, Emo, Metal. Benni, Britt, Christian, Joscha und Dennis reden hier in verschiedenen Konstellationen über allerlei Dinge, auch Interviews und Gastbeiträge kommen vor!

http://fuze-magazine.de/

subscribe
share





Episode 21 - Das Musikjahr 2007


Hui, eine neue Zeitreise! Benni, Britt und Dennis sitzen in der Zeitmaschine (aka Küche) und fliegen Richtung 2007. Wir werden wieder richtig Emo mit Bands wie FUNERAL FOR A FRIEND, ENTER SHIKARI oder FALL OUT BOY, Benni ist eher Indiemäßig unterwegs mit ARCADE FIRE oder WINTERSLEEP und Britt... hat HIM gehört. Puh. Auf dem Cover dieser Folge seht ihr übrigens Fotos von uns von vor 10 Jahren. Was waren wir unschuldig.
Zu dieser Folge wird es auch eine Playlist bei YouTube geben, auch wenn wir im Cast Spotify gesagt haben, denn dort war nicht alles verfügbar. Hier der Link zur Playlist:
http://bit.ly/2kCM7Xu


share







 2017-02-13  2h55m