Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 479: Logan


Verchromte Radkappen, Olé! Stefan hat "Logan" gesehen und möchte darüber berichten. Was er da noch nicht ahnt, ist, dass Claudia gemeinsam mit ihrem Computer einen Anschlag auf den Sneakpod plant. Dank mangelnder terroristischer Kompetenz bleibt uns (bzw. euch) das Schlimmste erspart, auch wenn der Sound etwas gelitten hat. Wobei die Klangqualität ohnehin unter einer möglicherweise livestreaminduzierten Erkältung leidet. Ach, fragt nicht: just one of those weeks ... Jedenfalls: Wir entschuldigen uns für alle klanglichen Abstriche. Immerhin wissen wir, dass mindestens eine Person uns live im Stream in vollster Klangentfaltung hören konnte. Ein Bootleg ist sicher in Kürze auf dem Schwarzmarkt erhältlich. Bevor Stefan sich auf seine Sentinel-2B-Mission verabschiedet, geht es bei uns um "Der große Trip – Wild" und Fernwanderfilme im Allgemeinen sowie "72 Stunden – The Next Three Days". Außerdem erklärt Bob uns, inwiefern der Voyager Rewatch Podcast neue Perspektiven auf die Serie "Voyager" eröffnet und was es mit Herrn Böhmermanns Game Royale 1 und 2 auf sich hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 7, 2017  1h10m