Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 478: Toni Erdmann

[transcript]


Kaum zu glauben, dass "Toni Erdmann" sogar den iranischen Mitbewerber "The Salesman" ausgestochen hat! Äh, wie …? Ah, okay - ne, war dann wohl doch nichts. Thanks, Warren! Warum das tatsächliche Ergebnis eigentlich nicht überraschend, Maren Ades Film aber dennoch sehenswert ist, erklärt euch eine etwas oscarübernächtigte Claudia. Stefan ließ das Sentinel-2B-Nacht-Trainingspotenzial der Academy Awards ungenutzt, hat aber schon mal seine Ernährung auf Menschenfleisch umgestellt und berichtet, wie es ihm mit der "Santa Clarita Diet" bisher ergangen ist. In unserer offiziellen Oscarnachbesprechung geht es um viel noch Ungesehenes (womit wir uns vermutlich nicht wesentlich von den oscarvergebenden Academymitgliedern unterscheiden). Immerhin gehen wir positiv gestimmt und mit den besten Vorsätzen ins neue Kinojahr. Letzte Worte an Stefan, bevor er ins All geschossen wird, bitte unten in den Kommentaren. It’s been a pleasure knowing you, buddy.


share








 2017-02-28  51m