Viererkette

Wenn vier begeisterte Fußballfans aufeinandertreffen, dann bilden sie die Viererkette. Dieser Podcast beschäftigt sich also mit einer der schönsten Nebensachen der Welt, dem runden Leder. In illustrer Runde besprechen wir die Spieltage der Fußballbundesliga. Wir schauen aber auch über den Tellerrand hinaus und kümmern uns neben dem DFB-Pokal auch um die Spiele in Champions und Europa League. Die Spiele unserer Nationalmannschaft haben wir natürlich ebenso im Blick. Euch erwarten Meinungen, knallharte Analysen und kontrovers und leidenschaftlich geführte Diskussionen. Wir wünschen gute Unterhaltung bei der Viererkette, eurem neuen Fußballpodcast. Über Rezensionen und Bewertungen freuen wir uns übrigens genauso, wie über einen Besuch in den sozialen Netzwerken.

https://podcast.kuubus.de/viererkette

subscribe
share






episode 8: Ein Spiel dauert mindestens 90 Minuten


Dies sind die Themen der 8. Episode des Viererkette Podcasts:

  • Analyse des 21. Spieltags in der 1. Fußballbundesliga
  • Rückschau auf die Spiele in den europäischen Wettbewerben


In der 8. Episode des Viererkette Fußball Podcasts analysieren wir mal wieder zu dritt die Spiele des 21. Bundesligaspieltages. Wir versuchen aber auch, eine zentrale Frage zu beantworten, nämlich ob unser Moderator Sven Mist oder fundiert redet. Natürlich beschäftigen wir uns auch mit den Spielen in den europäischen Wettbewerben und gucken, wie die Chancen für die deutschen Vereine stehen. Ansonsten wird es lustig, lasst euch einfach überraschen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 21, 2017  37m