Filmtastisch Podcast

Ein leidenschaftlicher Podcast von Filmverrückten für Filmverrückte!

http://filmtastisch.com

subscribe
share






#46 - Hacksaw Ridge / Unter dem Sand / Im Westen nichts Neues


Wir ziehen in den Krieg für und gegen das Genre des Kriegsfilms, während wir uns über Im Westen nichts Neues, Unter dem Sand und Hacksaw Ridge unterhalten. Was muss man beachten wenn man "Krieg" verfilmt? Ist Heldentum im Krieg sinnvoll? Wie viele Bibeln hat Mel Gibson unter seinem Kissen versteckt? Wir freuen uns über jegliches Feedback, das ihr uns zukommen lasst, schreibt uns doch zum Beispiel eine Mail an kontakt@filmtastisch.com, eine iTunes-Rezension oder schaut mal auf Facebook (@FilmtastischPodcast) oder Twitter (@filmtastischde) vorbei. Hinter den Mikrofonen sind heute: Maxim (@MrMaximmator) Niklas (@NiklasSchfer11) Shownotes: 0:00:00 Feedback-Aufruf 0:07:40 Toll oder Boll (mit Logan & Split) 0:22:50 Im Westen nichts Neues (1930) 0:43:00 Unter dem Sand (2015) 0:59:00 Hacksaw Ridge (2016)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 8, 2017  1h29m