SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






episode 8: Ich könnte heute sterben!!! | GLRT008


Heute gehts mal um ein eher negativ belastetes Thema...den Tod! Wenn wir geboren werden, dann fängt schon die Uhr an abzulaufen bis zu unserem Tod. Der Tod ist das Ende des Lebens. Ohne Leben würde es keinen Tod geben und ohne Tod kein Leben. Unsere Liebsten verlassen uns irgendwann und sind einfach weg. In unserer Gesellschaft wird der Tod als was schlimmes dargestellt und jeder fürchtet sich vor ihm. Tom und ich haben darüber geredet, dass seine Mutter Krebs hat und irgendwann sterben wird. Er ist damit schon seit seiner Kindheit am strugglen und ich hab größten Respekt davor, wie er damit umgeht! Ich selbst hatte meine ganze Kindheit bis vor kurzem auch noch ziemlich Angst vor dem Tod, aber jetzt fällt es mir leichter, mich nicht davon verrückt machen zu lassen! Ich erzähl euch heute von meinen Struggles und Learnings aus meinem Leben und hoffe, dass ich bei euch dadurch ein geschärftes Bewusstsein über Leben und Tod erreichen kann und euch zur Dankbarkeit inspirieren kann :) Viel Spaß beim Reinhören!
Den Podcast findet ihr natürlich auch auf meiner Homepage www.kathrinismaier.de
Und wenn ihr noch nicht genügend vom Podcasting habt, checkt gerne den WE LOVE REAL TALK Podcast von mir und meinem Freund aus!
Wenn ihr täglich wissen wollt, was bei mir so abgeht, dann schaut mal auf INSTAGRAM vorbei.
An die Mädels unter euch, die noch nicht in der Facebook Gruppe sind, schickt mir gerne eine Mitgliedsanfrage und schreibt mir eine Nachricht. Wir sind jetzt schon über 100 Mitglieder und so eine tolle Community <3
Liebe Grüße Kathrin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 6, 2017  27m