SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






episode 7: Jetzt wird's ernst! Ich krieg kalte Füße! Studium ja/nein?! | GLRT007


Ich hab letzte Woche das erste Mal wieder für die Uni gelernt. Am 19.04. und am 04.05. habe ich Klausuren für dieses Semester. Softwaretechnik und Datenbanksysteme. Beim lernen ist mir erst mal klar geworden wie viel Energie und Zeit ich noch in dieses Studium stecken muss. Ich hab jetzt 2/3 von 180 ECTS. D.h. 1/3 fehlen noch. das sind noch 60 ECTS. Im Sommersemester dh von April bis August werde ich in München sein um den Großteil davon abzuhacken. Dann fehlt nur noch die Bachelorarbeit. Jetzt hab ich sogar schon ne WG gefunden und jetzt wird's ernst. 
Das ich mir bei so ner großen Entscheidung etwas zu viel Gedanken mache und mich verrückt mache ist mal wieder typisch für mich...Ich erzähl euch heute mal, welche Gedanken mich die letzte Woche so geplagt haben und wie ich mit sowas umgehe!
Hinterlasst mir auch gerne eine schriftliche Bewertung :) würde mich freuen!
Den Podcast findet ihr natürlich auch auf meiner Homepage www.kathrinismaier.de
Und wenn ihr noch nicht genügend vom Podcasting habt, checkt gerne den WE LOVE REAL TALK Podcast von mir und meinem Freund aus!
Wenn ihr täglich wissen wollt, was bei mir so abgeht, dann schaut mal auf INSTAGRAM vorbei.
An die Mädels unter euch, die noch nicht in der Facebook Gruppe sind, schickt mir gerne eine Mitgliedsanfrage und schreibt mir eine Nachricht. Wir sind jetzt schon über 100 Mitglieder und so eine tolle Community <3
Liebe Grüße Kathrin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 26, 2017  27m