Die Seriensprechstunde

Ulrike und Marco geben Serienempfehlungen - ihr sagt uns, was ihr in der Serienlandschaft mögt und was nicht, wir beraten uns, und von jedem gibt es dann zwei höchstpersönliche Serienempfehlungen.

https://seriensprechstunde.de

subscribe
share






S01E05 Seriensprechstunde – Olga Sophie


Olga Sophie hat ein Herz für Ermittlerserien und Comedys – weiß aber nicht, was sie als nächstes gucken soll. Ein Fall für die Seriensprechstunde! Marco und Ulrike haben 4 Serientipps parat, die für Olga Sophie genau die richtigen sein könnten: “Comedians in Cars getting Coffee”, “Rogue”, “Happy Valley” und “Black-ish”.

Die Guck-Infos zu den Serien, die wir empfohlen haben:

Marcos Serientipps:
“Comedians in Cars getting Coffee”
läuft im: Internet ;-). (http://comediansincarsgettingcoffee.com/)
Trailer: Exemplarisch mal Staffel 2: https://www.youtube.com/watch?v=DjhjRAiSKHs

“Rogue”
läuft bei: Amazon, maxdome, iTunes
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=mbhqKwaRf88

Ulrikes Serientipps:
“Happy Valley”
läuft bei: Die bisherigen 2 Staffeln: Netflix, Amazon Video, iTunes, Google Play. Eine Staffel: Maxdome.
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=G_YjBW5YWvI
Sonstiges: “Happy Valley” in Ulrikes Podcast “Seriendialoge”: “Schön düster, dieses ‘Happy Valley'”

“Black-ish”
läuft bei: Alle bisher gesendeten Folgen von Staffel 1, 2 und 3: Amzon Video, iTunes.
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=OLiC0NthSIQ
Sonstiges: Warum die von Ulrike angesprochene Folge über die Reaktion auf Trumps Präsidentschaft so besonders ist, hat “Vulture” aufgeschrieben: “In Praise of ‘Black-ish’s Extraordinary Election Episode”

Olga Sophie auf Twitter: @MissCrocodile

Der Beitrag S01E05 Seriensprechstunde – Olga Sophie erschien zuerst auf Die Seriensprechstunde.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 3, 2017  26m