die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share






episode 169: Radreise Podcast - Sonderfolge


PODCAST. Heute hat sich wieder eine Sonderfolge mit Christian ergeben, der den Vorschlag gemacht hat, wir könnten uns doch mal über Radreisen unterhalten. Er erzählt von seinen Radreisen, gibt Tipps zur Ausstattung und hat auch die eine oder andere Anekdote parat.

Leider ist mir ein dicker Anfängerfehler passiert. Aber hört selbst…

Danke an den anonymen Spender, der mit seiner Auphonic-Spende dazu beigetragen hat, dass diese Episode veröffentlicht werden konnte.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hinweis:Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 10, 2017  1h1m
 
 
curated by Eric in Podcasttagebuch 2017 | March 13, 2017