Episode Heinz

Spaß. Und deutsche Filme.

http://episodeheinz.podcaster.de

subscribe
share





Plauschcast 1: Die Heinzboys im Keller


Jam-Session im Keller, Baby

Zu viel Apfelschorle intus: wir „reden“ über unsere Filmerlebnisse der letzten Wochen (Hintergrund: textures.com)

Es hat alles total harmlos angefangen, ehrlich. Eigentlich wollten Simon, Cüppi und ich uns nur in Cüppis Keller treffen, um an Ostern einen neuen Podcast aufzunehmen. Haben wir auch gemacht (freut euch drauf!). Aber nebenher sind wir eben auch hier drüber gestolpert.

http://episodeheinz.podcaster.de/download/Heinzpost_Sadfleck.mp3

 (Download mit Rechtsklick: Speichern unter)

Was dann folgte könnte am Video oder an zu viel Apfelschorle gelegen haben: wir haben über Batman vs Superman gequatscht. Und über Nicholas Cage als Superman. Und über Deadpool (also, Simon und Cüppi erklären mir den Film, während ich dumm nicke). Und über Lawrence von Arabien als Queermovie. Und über Hail Caesar, Trumbo und Channing Tatum, weil der immer geht, klar. Und…naja dann driften wir total ab, aber wir wollten euch das Resultat nicht vorenthalten. Vielleicht gefällt es euch ja sogar. Das glockenhelle Lachen am Anfang gehört übrigens wirklich uns.

(Batman vs. Superman habe ich auch tatsächlich gesehen, aber über die Scheiße lasse ich mich separat aus.)

 


share







 2016-03-30  n/a