Schläfst du schon?

Verschwörungstheorien und abwegigie Gedankenspiele

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sds-podcast

subscribe
share






Karlchen der Großäugige und sein Gefolge


Na, könnt ihr mal wieder nicht schlafen? Vielleicht liegt das ja an den Plüschtieren in eurem Schlafzimmer. Sind sie wirklich unsere Freunde? Können wir ihnen vertrauen? Hört alles über die geheimsten Geheimagenten der Welt! Steffen und ich haben für euch recherchiert!


Habt ihr auch so ein Thema, das euch schon lange begleitet? Und wollt ihr mir beim Nichteinschlafenkönnen Gesellschaft leisten (will heißen: Gast in meinem Podcast sein)? Traut euch und meldet euch!DirektdownloadiTunes So erreicht ihr meinen Gast:
 - @NerdNerdNerd_de
 - sein Podcast-Projekt

So erreicht ihr mich:
 - hier einen Kommentar hinterlassen! (jahaaa, dafür sind diese Kommentarfunktionen gut!) - mich auf Twitter anschreiben - hackt euch in die Chemtrail-Chips und lasst eure Kontaktinformationen auf mich niederregnen!

Musik:
Intro: https://www.jamendo.com/track/1189942/modern-garage-rock?language=de
Outro: https://www.jamendo.com/album/145507/uplifting?language=de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 21, 2017  8m
 
 
curated by rebel in Podcast Hörliste von Mario P. | March 28, 2017