Nullwert

Bei Nullwert laden die beiden Moderatoren Jens Pahl und Stefan Schuster jede Woche interessante Gäste ein, um mit ihnen über ihren Beruf, ihr Leben und ihr Können zu sprechen. Im Vordergrund stehen dabei Experten aus den Bereichen Natur, Wissenschaft und Gesellschaft. Dennoch haben es sich die beiden zum Ziel gemacht unvoreingenommen alle Menschen willkommen zu heißen, da sie der Meinung sind, jeder habe etwas interessantes zu erzählen.

http://www.nullwert.com

subscribe
share






NW014.5-Farbdyriker


"Stein, Stein, du bist ein..." - so beginnt sein bekanntestes Gedicht. Raul Schlossstark ist einer der berühmtesten und renommiertesten Dichter und Lyriker der Welt. Seine Gedichte wurden, soweit wie möglich, in ALLE Sprachen der Welt übersetzt, selbst die – von ihm persönlich geschaffenen – Farbmalereigedichte. Eine wirklich hörenswerte Nullwertfolge.


share








 2017-03-12  16m