Club der toten Trinker

1. Simon: erfolgloser Literaturwissenschaftler 2. Thilo: erfolgloser Rapper 3. Biggi: erfolglose Journalistin 4. Jonathan: erfolgloser Autor Alle zwei Wochen besprechen wir Bücher, schauen uns Form und Inhalt an, hassen, wenn Hass angebracht ist, loben, wenn Lob angebracht ist, mehen, wenn Meh angebracht ist. Immer dabei Abschweifungen, Wortspiele, Dummes. Anregungen, Beschimpfungen, Lob und zweifelhafte Angebote bitte an: totetrinker@gmail.com

https://soundcloud.com/club-der-toten-trinker

subscribe
share






Wir kultivieren unsere Depression (Michel Houellebecq - Ausweitung der Kampfzone)


Es tut uns leid! Wir sind zu spät...zwei Tage! Aber wir haben uns dafür mit einem Skandalroman der 90er, Michel Houellebecqs "Die Ausweitung der Kampfzone" beschäftigt! Wie hängen Pariser Industriegebiete und sexuelle Frustration zusammen? Ist Michel Houellebecq vielleicht nur die orthographische Rache der Franzosen an den Deutschen und wer kann seinen Namen aussprechen? Warum sollte man nicht in Rouen sterben und wie spricht man das überhaupt aus? Das alles und noch viel weniger diese Woche! Ankündigung: Nächstes Mal gehts um den Buchpreisgewinner Bodo Kirchhoff!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 25, 2016  58m