Regionaljournal Basel Baselland

Das Regionaljournal Basel berichtet täglich über das politische, gesellschaftliche, wirtschaftliche, kulturelle und sportliche Geschehen der Kantone Basel-Stadt und Baselland. Dies aktuell, kompetent, kompakt, hintergründig und mit Profil. Wir sind die andere wichtige Stimme der Region Basel.                                                                                                                                

https://www.srf.ch/audio/regionaljournal-basel-baselland

subscribe
share






Dreiergespann bewirbt sich um Basler SP-Präsidium


Seit Montagabend ist es nun klar: Ein Trio bewirbt sich um das freie SP-Präsidium. Grossrätin und Gewerkschaftssekretärin Kerstin Wenk und der Gewerkschafter Beda Baumgartner als Vizepräsidenten, Pascal Pfister als Präsident, auch er ein ehemaliger Gewerkschafter. Ausserdem: * AUE nimmt Stellung zum Mehrweggeschirr auf dem neuen Basler Schlemmermarkt * Gemeinde Allschwil führt Gebühren zur Benutzung von Sportanlagen und Mehrzweckhallen ein * Christian Kirchmayr gibt sein Comeback an den Badminton Swiss Open in der Basler St. Jakobshalle


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 14, 2017  22m