Spoiler Alert

Spoiler Alert ist ein Literaturpodcast “mit nerdlichem Erfahrungshintergrund”. Wir besprechen Bücher, die meist in Literatursendungen nicht besprochen werden, und die Teil dessen sind, was man im weitesten Sinne als Nerdkultur bezeichnen kann. Weil dies in der Regel Bücher sind, die man mit Freuden mehrmals lesen kann (und weil wir uns eh nicht zurückhalten können), werden hier keinerlei Rücksicht auf Spoiler genommen. Hence the title.

https://spoileralert.bildungsangst.de

subscribe
share



 

SPA040 – The Anti-Chosen One


In dieser Folge haben Daniel und ich wirklich lange mit Ratlosigkeit gerungen, bis uns am Ende eine Idee für die Frage gekommen ist, worum es wirklich geht. Auf dem Weg dahin werfen wir mit vielen halbgaren Ideen um uns, die vielleicht Euch auf weitere Ideen bringen. Wir wären gespannt diese zu hören und wünschen Euch viel Spaß beim Hören und Lesen.


share





 2017-03-15  2h10m
 
 
curated by Eric in Podcasttagebuch 2017 | 2017-03-16,16:24:26