Sofa Samurais

Der Podcast über alle Medien die sich auf dem heimischen Sofa erleben lassen. Ob Videospiele, Filme, Serien, Anime, Manga und Pen & Paper, nichts ist vor den 2 Samurais sicher. Benny und Phil erleben mit euch zusammen spannende Podcast Abenteuer und das ohne aufzustehen.

http://sofasamurais.de/

subscribe
share






Episode 17 – Mehr als nur ein Tribut


So oft haben wir ihn schon am Rande erwähnt und doch sollte es 17 Episoden dauern, bis wir bereit waren, ihm „Tribut“ zu zollen. JACK BLACK scheint wie eine unsichtbare Präsenz über unserem Gesangstalent zu schweben und deshalb wurde es Zeit, dass wir Samurais danke sagen. Von „Hollywood Jack“ bis Tenacious D nehmen wir jeden Aspekt durch und hören erst auf, wenn auch die letzte Augenbraue so weit oben ist wie seine. Darüber hinaus erwartet euch überschwängliche Liebe für Pandas, fantastischer Gesang, die Lieferung eines Sofas und Amazon Bestellungen, die Freundschaften gefährden. – „They ask us, be you angels? And we said nay, we are Samurais, TALK!“

Der Beitrag Episode 17 – Mehr als nur ein Tribut erschien zuerst auf Sofa Samurais.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 19, 2017  3h48m