Channelcast

Mit Channelcast bieten wir als Marktbeobachter einen meinungsstarken, unterhaltsamen und informativen Podcast aus der Branche für die Branche an. Wir beleuchten, analysieren, kommentieren und diskutieren über aktuelle Themen im IT-Handel, der Distribution und bei den IT-Herstellern. Wir nehmen uns Zeit, den Dingen auf den Grund zu gehen. Wir reden aber aber auch über Themen, die uns abseits des Treibens im IT-Channel sonst noch so bewegen.

http://www.channelcast.de

subscribe
share






episode 59: Stabile Prozesse


Die erste Folge unter geänderten Vorzeichen ist am Start. Die guten Nachrichten dabei: Wir haben uns dem Hype-Thema Digitalisierung in gutes Stück genähert und wurden dankenswerter Weise von unserem Gast Thorsten Felsch in einigen Punkten geerdet. Zweiter Pluspunkt: Eine Folge mit über drei Stunden Inhalt. Wo bekommt das noch, bitte? Die weniger gute Nachricht: Unser Audio-Setup entspricht noch nicht wirklich unseren Vorstellungen. Aber nach über einer Stunde Gefrickel vor Start, haben wir uns entschieden es zu lassen wie es ist und trotzdem auf den Aufnahmeknopf zu drücken. Insofern bitten wir die ungewohnte Audioqualität zu entschuldigen. Feedback zur Folge wie immer an redaktion@channelcast.de und Lob egren auch in iTunes. Danke.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 19, 2017  3h2m