120minuten - Fußball, anders erzählt

120minuten.net steht für lange Texte über den Fußball. Hier im Podcast plaudern wir mit den Autorinnen und Autoren über ihre Beiträge, bieten den einen oder anderen Longread als Audiofassung an und bearbeiten hin und wieder Themen abseits des Medien-Mainstreams.

https://120minuten.net

subscribe
share






Episode 6: “Der letzte Leitwolf” mit Sebastian Kahl


In Ausgabe 6 des 120minuten-Podcasts besucht uns Sebastian Kahl. Wir sprechen mit ihm über die Karriere von Michael Ballack und seine Longread-Trilogie zum "Capitano". Der abschließende Teil ("Der letzte Leitwolf") erschien im März 2017 bei uns auf 120minuten.net. Sebastian twittert als @maltacalcio und ist regelmäßig im "Yesteryear Football Podcast" zu hören. Wie immer freuen wir uns auf Euer Feedback zur aktuellen Podcast-Folge und natürlich auch über weitere Kommentare zu Michael Ballack und Sebastians Trilogie auf Facebook, Twitter oder direkt unter dem aktuellen Longread.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 21, 2017  1h8m
 
 
curated by Horst724 in Rasenfunk Empfehlungen | October 31, 2023