Viertausendhertz | Alle Podcasts

Viertausendhertz ist das erste Podcastlabel im deutschsprachigen Raum und steht für anspruchsvoll produzierte, erzählerische Podcasts. Hier findet ihr alle Viertausendhertz-Produktionen in einem Podcast Abo. So verpasst ihr keine Veröffentlichung von uns und unseren AutorInnen!

https://viertausendhertz.de/

subscribe
share





Einschnitte: Veit


Als Veit zur Welt kam, hatte er ein riesiges Loch mitten im Gesicht. Natürlich ein Schock für die Eltern. Heute, 36 Jahre später, zeugt davon noch eine Narbe in Veits Gesicht. Eine kleine, aber deutlich sichtbare zwischen Mund und Nase. Natürlich prägt so etwas das Leben, auch das der Eltern. Wie die damit umgegangen sind und vor allem, warum Veit heute so selbstbewusst im Leben steht, davon erzähl die dritte Episode unserer Reihe Einschnitte von Hannah Kessler.


share







 2017-03-22  18m
 
 
curated by rebel in Podcast Hörliste von Mario P. | 2017-04-27,18:16:16