LaufenLiebeErdnussbutter

LaufenLiebeErdnussbutter, das sind zwei junge Läufer, die sich im März 2017 entschieden, ihre Laufgeschichten in Audioform mit der großen weiten Welt zu teilen. Seitdem haben wir an vielen Laufwettkämpfen in In- und Ausland gemeinsam teilgenommen, Bestzeiten aufgestellt und eindrucksvolle Momente erlebt. Daniel hat im vergangenen Jahr die magische Grenze von 100 Kilometern am Stück durchbrochen, Niklas Bestzeiten u.a. beim Frankfurter Halbmarathon und beim geliebten Brudi-Grimm-Lauf aufgestellt. Im Podcast berichten wir von unserem Training, besagten Wettkämpfen, kuriosen Begegnungen auf der Laufstrecke und laden immer wieder verschiedene Gäste ein, um euch und uns zu inspirieren. Aus der gemeinsamen Teilnahme an Wettkämpfen entstand auch das ErdnussbutterRacingTeam, zu dem jede*r gehört, die/der dazu gehören mag. Meldet euch gerne mit dem Verein bei Wettkämpfen an, tragt LLE-Merchandise, verbreitet die frohe Erdnussbutterbotschaft mit all euren Freund*innen.

http://laufenliebeerdnussbutter.de/

subscribe
share





Episode01: Utrecht Marathon & Trainingslager


Ahoi, Gude und Moin,

hier ist sie nun endlich – wir präsentieren voller Stolz unser kleines Baby: Die erste Ausgabe von LaufenLiebeErdnussbutter.

Thematisch liegt unser Schwerpunkt in der ersten Episode nicht nur auf unserer Waage, sondern auf Daniels Erlebnissen in und um Utrecht sowie Niklas’ schwerwiegenden Trip zum Trainingslager nach Portugal.

Bitte seht uns unsere Nervosität gerade zu Beginn der Ausgabe nach. Wir haben uns gefühlt wie kleine unsichere Schulmädchen in einem zweitklassigen japano Anime.

Wir hoffen dennoch, dass euch die erste Ausgabe gefällt und würden uns freuen, wenn ihr uns etwas Feedback da lasst

Gewinnspiel

Um unsere Geburtsstunde gebührend zu feiern, wird es ein kleines, aber feines Gewinnspiel geben. Zu gewinnen gibt es unser fantastisches LaufenLiebeErdnussbutter – Funktionsshirt in der Größe M sowie ein kleines Erdnussbutterpaket. Was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr in Kürze auf unserem Twitteraccount.

Shownotes:

  • Twitter
  • Fatboysrun
  • Buch: Jan Fitschen – Wunderläuferland Kenia
  • Buch: Sandra Mastropietro – Läuferleben
  • Achilles Classics: Aus der Hose lugt die Otternase


share







 2017-03-25  1h48m