Schläfst du schon?

Verschwörungstheorien und abwegigie Gedankenspiele

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sds-podcast

subscribe
share






SDS003 Des Kaisers neues Kleiderhilfswerk


Dass Socken verloren gehen, ist bekannt. Dafür gibt es verschiedene, mehr oder weniger plausible Erklärungen. Aber was ist mit anderen Kleidungsstücken? Kann ein ganzes Sakko verschwinden? Was passiert damit?
Die ewigen großen Fragen des Lebens: Wo gehen wir hin, woher kommen wir? Auch Kleider sind davor nicht sicher. Zusammen haben Timm und ich uns mal Gedanken darüber gemacht.

Habt ihr auch so ein Thema, das euch schon lange begleitet? Und wollt ihr mir beim Nichteinschlafenkönnen Gesellschaft leisten (will heißen: Gast in meinem Podcast sein)? Traut euch und meldet euch!DirektdownloadiTunes So erreicht ihr meinen Gast:
 - auf Twitter
 - über seinen Podcast Auf dem Holzweg

So erreicht ihr mich:

 - hier einen Kommentar hinterlassen! (jahaaa, dafür sind diese Kommentarfunktionen gut!) - mich auf Twitter anschreiben - eine Nachricht auf einen Zettel schrieben und diesen in der Tasche eines Kleidungsstückes in den Schrank hängen

Musik:
Intro: https://www.jamendo.com/track/1189942/modern-garage-rock?language=de
Outro: https://www.jamendo.com/album/145507/uplifting?language=de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 21, 2017  18m
 
 
curated by rebel in Podcast Hörliste von Mario P. | April 20, 2017