Pentaradio

Pentaradio sind die Sendungen des Chaos Computer Club Dresden auf coloRadio, bestehend aus einem informativen Rahmenprogramm und Beiträgen zu einem sendungsspezifischen Thema.

https://www.c3d2.de/radio.html

subscribe
share






pentaradio24: Heim­auto­ma­ti­sie­rung


Auch wenn der Hype um die Heimautomatisierung bzw. Smart Home schon wieder etwas abgeklungen ist, möchten wir uns dieses Thema in der Sendung vornehmen.

Wir wollen uns damit beschäftigen, was man alles selbst bauen kann und welche fertigen Lösungen es gibt.

Dabei schauen wir uns einerseits Softwarelösungen, aber auch Hardware näher an. Wir hoffen, es interessiert euch! ;-)

Shownotes

Musik: HiGhMaS - Hey Jade (Instrumental Version)

Musik: Dysfunction_AL - Do I Wanna Go Home (Remix)

Musik: Platinum Butterfly - Home

  • Hinweis: Wir schaffen es leider nicht alleine, Shownotes für diese Senung anzubieten. Wenn ihr mithelfen wollt, Shownotes zu schreiben, meldet euch bitte per Mail: c3d2@lists.c3d2.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2017  1h29m