Sportplatz

täglich Der "Sportplatz" ist deine Adresse, wenn Du Dich mit Analysen, Interviews und Hintergründen zu den wichtigsten aktuellen Themen aus der Sportwelt versorgen willst. Malte Asmus und Andreas Thies begrüßen Dich in dieser Podcast-Serie mit spannenden Themen aus allen Bereichen des Sports. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/sportplatz/

subscribe
share






Clippers vergeigen 18-Punkte-Führung


Da führen die Los Angeles Clippers kurz vor Schluss mit 18 Punkten, kein Mensch glaubt mehr an eine Chance für die Sacramento Kings. Doch dann schaffen es die Clippers tatsächlich noch, ihren Vorsprung zu verspielen und den Gästen zum 28. Saisonsieg zu verhelfen. Das Urteil unseres NBA-Experten Andreas Thies im Podcast ist eindeutig. Genau so wie sein Urteil zum Sieg der Houston Rockets gegen die Oklahoma City Thunder.

So ein Einbruch ist schon richtig einzigartig, wie auch die Kollegen von ESPN betonten.

Teams that were up 18 in the final five minutes were 359-0 this season.

They're now 359-1 after the Kings stunned the Clippers. pic.twitter.com/DFOwUfOzBH

— NBA on ESPN (@ESPNNBA) March 26, 2017

Auch von den Clippers gab es kritische Töne zu hören. Sie fassten sich an die eigene Nase:

Postgame Sound | "I just didn't think we had the right spirit." -Blake addresses the media after today's game. pic.twitter.com/Tt0BYsgtpi

— LA Clippers (@LAClippers) March 27, 2017

 

Wieder Triple-Double von Westbrook

Russel Westbrook erzielte zwar wieder ein Triple-Double. Doch das nützte am Ende nichts. Denn die Rockets drehten richtig auf, kamen vor allem auf eine phänomenale Wurfquote, die unsere Experten in Staunen versetzte.

Triple-double No. 36 in the books.

Russell Westbrook is just 5 triple-doubles away from tying Oscar Robertson's single-season record. pic.twitter.com/rTkAfJdmBP

— SportsCenter (@SportsCenter) March 26, 2017

Gestaunt wurde auch über die 92:107-Niederlage der Atlanta Hawks gegen die Brooklyn Nets. Man kann ja verlieren, allerdings nicht so. Die Hawks selber übten scih nach der Partie via Twitter in Galgenhumor.

Season recap:

🤒🤐❤️☺5️⃣6️⃣7️⃣✋⌛️🤘🤢⭐️🥇🤦‍♂️🤷🤕

— Atlanta Hawks (@ATLHawks) March 26, 2017

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 27, 2017  16m