EVIL ED Podcast

Der EVIL ED Podcast beruht auf dem klassischen Fanzine gleichen Namens (1986-92) und bietet Reviews, Infos und Hintergründe zu allen Bereichen der Phantastik mit einem durchaus humoristischen Blick. Pünktlich alle zwei Wochen (jeweils am Sonntag) erscheint eine brandneue Episode mit einer Länge zwischen 2 und 3 Stunden. Nähere Infos und jeweils detaillierte Shownotes gibt es auf www.evil-ed.de

http://evil-ed.de/podcasts/evil-ed-podcast

subscribe
share






EEP028 - live


Am 10. März fand ich Düsseldorf ein Ereignis von monumentalen Ausmaßen statt, dessen Schockwellen noch lange nicht zuende gelaufen sind.

Erstmals traf sich das EVIL ED Team, mit österreichischer Unterstützung, wie man so schön sagt "in real life" und herausgekommen sind nicht nur eine Menge toller Videos, die wir Euch nach und nach hier und auf Youtube präsentieren, sondern auch genug Audiomaterial für eine ganze Reihe Podcasts. 

Aber da wir ja EVIL ED sind, ersparen wir Euch die Segmente "Kochen mit Dia", "Verdauung mit Zocki" und "Alkoholvernichtung mit Victor und Chrischi" und beschränken uns auf unsere Kernkompetenz - Pornos.

Aber ernsthaft - auch wenn der Titel dieser Episode euch auf den ersten Blidck verwirren sollte, so beinhaltet sie doch all das, was ihr am EVIL ED Podcast so liebt. Begonnen mit einem wunderschönen und aufwendig produzierten Intro, dessen wirkliches Geheimnis sich Euch erst nach dem Hören des Outros offenbart, bekommt ihr Diskussionen über Filmklassiker wie "Brain Dead" und "The story of Ricky", eine Menge News, einige Beweise dahingehend, wie fleißig wir an dem Wochenende waren und tatsächlich auch einige interessante und tiefschürfende Gedanken über Dinge, die uns aktuell im Horror-Fandom aufgefallen sind.

Infos und Shownotes gibt es hir:

http://evil-ed.de/podcasts/evil-ed-podcast/584-eep-028-evil-ed-live

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 28, 2017  3h12m