HYPNOWORDS PODCAST

Stimme wirkt. Und weil jeder anders auf eine Stimme reagiert können wir im Spiel mit einer weiblichen und einer männlichen Stimme leichter Barrieren überwinden und schneller Veränderungen bewirken. Das ermöglicht uns intensiver mit dem Klienten zu arbeiten. Wir ergänzen uns nahezu perfekt. Der psychologische Aspekt gepaart mit neurolinguistischer Programmierung trifft auf Kommunikation und jahrelange Personal Coaching Erfahrung. Unsere Arbeit macht uns Spaß und Hypnosetrancen sind unsere Leidenschaft. Dass wir das was wir tun, gerne tun, spürt man – sagt man. Dabei ist uns Authentizität wichtig und gegenseitiger Respekt. Wir arbeiten einfach gerne zusammen.

https://hypnowords.podbean.com

subscribe
share






WEIHNACHTSEPISODE: DER PERFEKTE START IN DEN TAG


FROHE WEIHNACHTEN 

Bist Du schon in Weihnachtsstimmung?  Wir auch! Und vielleicht hast du es gar nicht erwartet, aber hier kommt noch ein Weihnachtsgeschenk für Dich, dass Du gerne wiederschenken darfst. “Der perfekte Start in den Tag”. Drei Minuten, die Dir helfen leichter aufzuwachen, Dich besser zu fühlen und dem Leben positiv gegenüber zu stehen. Ein Wecker der Dich mit Power starten lässt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 24, 2015  3m