NoRadioShow

Mit der #NoRadioShow fangen wir noch einmal an. Moritz Klenk, Stefan M. Seydel und Regula Staempfli sprechen über die Folgen des #Medienslǝsɥɔǝʍ; über Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, und das Ende der Massenmedien. Der Podcast versucht umzusetzen, was er zu erkennen hofft: Redefreiheit und das gemeinsame, freie Gespräch unter Freunden als zentrale politische Dimensionen unter Bedingungen des Internets. Die Struktur: ca. 90 Minuten pro Folge, 4-5 Themenblöcke. Hashtag und (Live-)Diskussion auf Twitter: #NoRadioShow Offizielle Ankündigungen unter unserem Twitteraccount: @NoRadioPodcast

https://noradioshow.noradio.eu

subscribe
share





NoRadioShow011


NoRadioShow vom 20. Februar… Leider habe ich vergessen, sie im Anschluss hochzuladen und fertig nachzubearbeiten. Jetzt weiss ich nicht einmal, worum es ging. Hört es selbst… vermutlich noch einmal nachhaken zum Podlog und ich weiss eines noch: es ging lustig zu. Muss man mehr wissen?


share







 2017-03-30  n/a