die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share






episode 172: Demo mit der Shoppingqueen


PODCAST. Ich habe ganz viel erlebt und muss euch deshalb einiges erzählen. Es geht um Game of Thrones, um einen Killer, der auf leisen Klompen kommt und um eine Demo in Kempten. Außerdem erzähle ich euch eine Allgäuer Sage und bedanke mich für eine Ansichtskarte. Etwas E-Bike-Content gibt es dieses Mal auch wieder.

Die im Podcast erwähnten Bücher sind:

  • Der Killer kommt auf leisen Klompen (Bernd Stelter)
  • Allgäuer Sagen
  • Damals im Oberallgäu
  • Bildband – Westeros: Die Welt von eis und Feuer
  • Die Länder von Eis und Feuer: 12 Landkarten

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hinweis:Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…

In dieses Sushi könnte ich mich reinlege – leider dieses Mal auf einem Teller serviert.

Auf Anregung eines LeseChallenge-Teilnehmers habe ich mich einmal in der Comic-Ecke eines Buchladens umgesehen.

Diesen beiden Büchern konnte ich nicht widerstehen!

Zur Stärkung gab es nachmittags noch einen leckeren Allgäu-Burger zum »Nachtisch«

Wenn ich beim »Sushi-Mann« nicht genug Ingwer auf den Teller bekomme, kaufe ich ihn mir eben selbst: mmmmmmh!

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 31, 2017  25m
 
 
Was gibts neues bei der Dotti, eine schöne Begleitung zum hören beim Sonnenspaziergang
curated by Eric in Podcasttagebuch 2017 | April 1, 2017