Sofa Samurais

Der Podcast über alle Medien die sich auf dem heimischen Sofa erleben lassen. Ob Videospiele, Filme, Serien, Anime, Manga und Pen & Paper, nichts ist vor den 2 Samurais sicher. Benny und Phil erleben mit euch zusammen spannende Podcast Abenteuer und das ohne aufzustehen.

http://sofasamurais.de/

subscribe
share






Episode 18 – Ein Tag Fernsehkindheit


 Als Kind wünscht man sich nichts sehnlicher, als den ganzen Tag fernzusehen. Das dachten sich auch die Samurais und entführen euch die nächsten 7 Stunden in das magische Land der Kinder- und Zeichentrick-Serien. Natürlich singen wir uns durch diverse Intros, reiten mit der Familie Feuerstein Dinosaurier, liefern uns von morgens bis abends heiße Pokemon-Duelle und radeln am Ende des Tages mit dem Golden Boy in den Sonnenuntergang! Also, zieht den Schlafanzug gar nicht erst aus, sondern knallt euch mit uns die nächsten Stunden auf’s Sofa! Passend zum Thema haben wir uns natürlich wieder allerhand Gäste eingeladen. Mit dabei sind: Dauergast Tim Hielscher von Rumble Pack, der Prinz von Hessen Max „Rockstah“ Nachtsheim, 3/4 der Trailerschnack-Besetzung Kris, Joel und Steve, Dozent der Herzen Alexander Auernhammer, der beste Bart des Internets Chris aka. m00sician, Saarlands bärtigster Comic-Freund Christian“Reumeier“ von Paperback und zu guter Letzt der schönste Mann bei Reingehaun, Fabio!

Der Beitrag Episode 18 – Ein Tag Fernsehkindheit erschien zuerst auf Sofa Samurais.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 30, 2017  7h10m