Carmen Fenk – Café Utopia

Ein Ort voller Begegnungen und Interessen. Gepodcastet wird monatlich über dies und das, so wie es mir gerade gefällt – mit dabei sind: Spiele, die man nur in Gesellschaft spielt, Hörspielbesprechungen, Starthilfe für Gitarrenbeginner, mögliche Antworten auf die ganz grossen Fragen des Lebens und Interviews mit Künstlern, Kritzlern und anderen kreativen Köpfen. Reinsetzen, Cappuccino bestellen und zurücklehnen.

http://www.carmenfenk.ch

subscribe
share






Wie goht’s am Büsi? Episode 3 Erster Erfolg für Kater Timmy


Erster Erfolg für Kater Timmy

Mein Webmaster arbeitet hart an der Bikinifigur seines Katers. In den ersten 3 Wochen hat er 600 Gramm abgenommen. Auf der Waage zeigt der stolze Kater jetzt (nur) noch 6,9kg.

Ich habe mich ein bisschen ins Thema eingearbeitet und habe entschieden in jeder Folge einer meiner recherchierten Erkenntnisse Mathias Fontana zu präsentieren.

In dieser Folge versuche ich den Palpationsbefund zu erklären.
Sidestory: Die tragische Geschichte von „Funky Mike“ einer Spitzmaus, die ihren Tod in einem Wah-Wah Pedal fand.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 24, 2017  11m