Carmen Fenk – Café Utopia

Ein Ort voller Begegnungen und Interessen. Gepodcastet wird monatlich über dies und das, so wie es mir gerade gefällt – mit dabei sind: Spiele, die man nur in Gesellschaft spielt, Hörspielbesprechungen, Starthilfe für Gitarrenbeginner, mögliche Antworten auf die ganz grossen Fragen des Lebens und Interviews mit Künstlern, Kritzlern und anderen kreativen Köpfen. Reinsetzen, Cappuccino bestellen und zurücklehnen.

http://www.carmenfenk.ch

subscribe
share





Wie goht’s am Büsi? Episode 2 Timmy muss abnehmen


Timmy muss abnehmen
Auch Katzen können an Diabetes erkranken. Mein Webmaster wollte es nicht soweit kommen lassen und hat darum nach dem Befund des Tierarztes seinen Kater Timmy auf Diät gesetzt.
Der Kater ist zu dick!

Wenn eine Katze mehr Energie aufnimmt, als sie verbraucht, wird die überschüssige Energie in Form von Fett gespeichert und die Katze wird dick. So einfach ist das.
Mich interessiere es dennoch, wie es überhaupt so weit kommen konnte, dass Timmy zugelegt hat.
In der ersten Diät-Woche konnte der Kater noch keine grossen Erfolge erzielen – er ist einfach unglaublich schlecht gelaunt.

Vielleicht muntert ihn eure Post auf: info@carmenfenk.ch


share







 2017-03-17  12m