Gut Sport Podcast

Deutschland's bester Sport-podcast: Bundesliga, 1. FC Köln, FC Bayern, Dirk, NFL und alles andere was Steffen und Eike wichtig ist.

https://soundcloud.com/gut-sport-podcast

subscribe
share






Episode 51: 27. Spieltag / Englische Woche / Abstiegskampf Deluxe


Unsere 51. Folge ist online. Und wir probieren mal nen neues Format aus. Wir haben den podcast einfach hier bei facebook reingeladen, abgefahren, oder? Ihr findet ihn aber natürlich immer noch bei soundcould: https://soundcloud.com/gut-sport-podcast/episode51 und iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/gut-sport-podcast/id1076513612?mt=2 In der aktuellen Folge versuchen wir die Bundesliga-Tabelle zu verstehen. Absolut gaga. Lässt uns nicht mehr in Ruhe schlafen. Eike ist aufgrund des Auftritts vom 1. FC Köln vor allem eins: ratlos. Und Steffen nimmt nochmal Stellung zur Sportdirektor/Sportvorstand/Teammanager-Suche beim FC Bayern München Eikes Lösung: Steffen muss es selbst machen. Endlich mal wieder ein Spieltag mit einem #unexpectedgoal (Auch wenn wir nicht drüber sprechen) Happy englische Woche all!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 2, 2017  1h28m