Second Unit

Der Podcast für Filmfans. Christian Steiner bringt in jeder Ausgabe eine spannende Person in die Sendung. In einer Mischung aus philosophischem Gespräch und filmwissenschaftlichem Seminar entsteht dabei ein ganz eigenes Filmgespräch.

https://secondunit-podcast.de

subscribe
share






Ankündigung: Second Unit On Location am 11.04. in Berlin


Der Frühling ist da! Berlin verwandelt sich wieder in die schönste Stadt der Welt, bester Grund also rauszukommen! Und genau das haben wir hier vor. Mit euch zusammen! 

Die Idee ist simpel: Lasst uns ganz einfach an einem Tisch zusammenkommen! Raus aus dem Internet, rein in die Welt! Dazu rufen wir hier den allerersten Second Unit Stammtisch aus, der aber gar kein Stammtisch sein will. Und der auch gar nicht (nur) über Filme oder den Podcast plaudern will. Aber eben auch. Hauptsache raus, Hauptsache gemeinsam, On Location eben.

Konkret heißt das: Wir treffen uns am Dienstag, den 11.04. ganz gemütlich nach Feierabend um 18:30 im Max Fish in der Veteranenstraße 21. Ohne Podcast, ohne Mikrofon, ohne Filme. Dafür aber mit Bier, Wein oder zuckerhaltigen Erfrischungsgetränken. Ich will euch dabei näher kennenlernen und ihr könnt einfach mal alle Fragen zur Second Unit loswerden. Gemeinsam können wir über die Berliner Kinoszene philosophieren und die besten Filmtipps austauschen. Und da das ACUDkino direkt im Haus sitzt, ist ein spontaner Kinobesuch ebenfalls möglich.

Ein praktisches Facebook-Event gibt es ebenfalls, und zwar: hier.

Kommt rum, kommt vorbei, nehmt eure Lieblingsmenschen mit! Und lasst uns gemütlich ins Gespräch kommen.

[Download | Länge: 00:04:50 | Größe: 2,5 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 2, 2017  4m