Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 482: The Beauty And The Beast


Animiert, beschwingt, hübsch, biestig, aber wieder da - all das sind wir diese Woche. Der Reigen beginnt mit Stefans Sichtung der neuen The Beauty And The Beast Verfilmung. Robert hat die erste (und bislang einzige Staffel) von Zimmer 108 fertig gesehen und danach muss über das Ding diese Woche gesprochen werden: Thimbleweed Park ist endlich draußen. Robert hat aber auch noch die Batman - The Telltale Series gespielt. Ein wenig berichten die beiden euch noch über ihre jeweiligen Reisen nach Dublin bzw. Berlin. Wir würden uns übrigens auch über Meldungen im #wiswiph Style freuen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 4, 2017  1h36m