Common Talks

"Common Talks" ist der Podcast von common-tales.com. Wir unterhalten uns über die Festivals und Konzerte, die wir besucht haben und werden auch so manchen Interview-Gast zu Besuch haben. So hatten wir bereits das Vergnügen, Leute wie Billy Bragg, Brian Fallon oder Frank Turner interviewen zu dürfen. Hört mal rein und besucht uns auf www.common-tales.com.

https://www.common-tales.com

subscribe
share






episode 18: Beans on Toast im Interview


Beans On Toast war wieder in der Stadt. Und natürlich ließen wir uns diese Gelegenheit nicht entgehen und trafen uns mit ihm vor seinem Konzert in Berlin zum Interview. Wir sprachen über die Zeit, die seit unserem letzten Zusammentreffen vergangen ist, über sein Label Xtra Mile, über Taxifahrer, über Amerika, Glastonbury (und wie man ziemlich sicher umsonst auf Festivals kommt) und über so viel mehr. Den vollständigen Artikel findet ihr hier: https://www.common-tales.com/2017/04/ct018-beans-on-toast-im-interview/3888 Wenn euch diese Episode gefällt, dann hört doch auch mal in die anderen Folgen unseres "Common Talks"-Podcasts rein. Und ganz groß wäre es, wenn ihr den Podcast allen euern Freunden empfehlt und uns ein Like oder eine Bewertung/einen Stern im Podcast-Portal eurer Wahl da lasst. So z.B. hier bei iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/common-talks/id916489417?mt=2 . Und natürlich freuen wir uns über euer Feedback und eure Kommentare.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 5, 2017  25m