Mindset Shifts mit Lydia Wilmsen | Der Podcast für freiheitsliebende und sensible female Entrepreneurs

Der Podcast MINDSET SHIFTS MIT LYDIA WILMSEN unterstützt freiheitsliebende, sensible, Go Getter female Entrepreneurs dabei ein erfolgreiches Business nach den EIGENEN REGELN aufzubauen. Er gibt dir Ermutigung, Motivation und Inspirationen auf dem Weg deine einschränkenen Überzeugungen zu überwinden und ein starkes Mindset aufzubauen. Mehr von mir findest du unter www.lydiawilmsen.de Was du hier von mir bekommst: eine EINZIGARTIGE MISCHUNG aus feinfühlig/empathisch und analytisch/strukturiert. Wenn du so willst - Yin und Yang für dein Business. Was du hier NICHT bekommst: Schnellreichwerdsysteme und Oberflächlickeiten für dein Ego-Based Business. Denn hier trefffen sich diejenigen, die mit ihrem Business einer großen Vision folgen UND einen Beitrag für unsere Welt leisten wollen! Denn: YOUR MESSAGE IS MEANT TO BE OUT THERE!

http://lydiawilmsen.podcaster.de

subscribe
share





Warum Geben NICHT seliger ist als Nehmen


045: Worum es mir in dieser Episode geht ist das Schärfen des Blickes auf die andere Seite, auf die Empfänger Seite. Und was das mit dem Wachstum deines eigenen Business zu tun hat.

Denn Geben ist schön und gut, doch es gehören immer zwei Seiten zu einer Medaille. Wenn du nicht auch lernst anzunehmen, wirst du entweder ausbrennen, vereinsamen oder verarmen. 

Die Episode schriftlich findest du hier: http://lydiawilmsen.de/warum-geben-nicht-seliger-ist-als-nehmen/


share







 2017-04-06  24m