Kleinstadtnerds

Stellt euch vor es ist Konsolenkrieg und keiner geht hin! Wir sind drei Jungs aus einer kleinen Stadt im Osten der Republik und teilen die Faszination für die Nerdkultur. Doch wie macht man das in einer Stadt in der 18 Uhr bereits die Bordsteine hochgeklappt werden? Wie informiert man sich in den 90ern über die neue heiße Konsole auf dem Spielemarkt? Wie schaut man die coole neue Serie aus den weit entfernten USA und wie erklärt man seinen Eltern die Faszination an Power Rangern? Darum und um viele andere Dinge aus unserer Kindheit und Jugend soll es in diesem Podcastprojekt gehen. Wir schwelgen in Erinnerungen und erzählen uns gegenseitig Anekdoten.

http://www.kleinstadtnerds.de

subscribe
share






Folge 08 – Rick and Morty


Wubba Lubba Dub Dub!

Folge 08 des Qualispätspodcasts Kleinstadtnerds ist da. Und dieses mal wirds schwitfy! In mehreren Episoden haben die drei Nerds jetzt bereits die abgedrehte Cartoonserie "Rick und Morty" erwähnt und die Faszination daran war ihnen deutlich anzuhören. Jetzt ist es endlich soweit. Die Kleinstadtnerds haben Rick und Morty eine ganze Episode gewidmet!

An dieser Stelle sollten wir e-äh-euch aber warnen: Diese Folge ist spoilerfrei nicht hinzubekommen. Wenn ihr die Serie also ganz unvoreingenommen genießen wollt, solltet ihr auf jeden Fall vorher Rick und Morty anschauen.

Ihr habt die Serie schon gesehen oder Spoiler sind euch egal? Super! Dann kann es ja losgehen. Also schnappt euch eine Packung Erdbeer-Smiggles oder ein paar leckere Augenhöhlen und lehnt euch zurück. Niemand existiert mit Absicht, niemand gehört irgendwo hin, ... jeder von uns muss sterben … und wir wünschen euch viel Spaß mit der Fooh-*rülps*-olge!

 

Gewinnspiel



Wir verlosen einmal die ersten beiden Staffeln Rick and Morty auf Blu-Ray.
Warum? Weil wir wollen, dass so viele Menschen wie möglich in den Genuss der Serie kommen.

Es gibt zwei Gewinnchancen. Ihr müsst uns auf Twitter folgen  und diesen Tweet retweeten und/oder uns auf Facebook folgen und den Post mit dem Gewinnspiel liken.

Jede Aktion bringt euch eine Gewinnchance. Macht Ihr also beides habt ihr doppelt so viele Chancen.

Das Gewinnspiel endet am 24.04.2017

Bitte beachtet, wir versenden den Gewinn nur nach Deutschland, Österreich und die Schweiz. Hörer aus der Mongolei oder ähnliches müssten sich den Gewinn selbst abholen.

Teilnahme ab 18. Jahre, der Rechtsweg ist Ausgeschlossen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 3, 2017  3h57m