mymoneymind

Wenn du zu wenig Geld in deinem Leben hast, dir der Überblick über deine Finanzen fehlt und du dir generell mehr Spaß und Erfüllung wünscht, bist du in meinem Podcast genau richtig. Hier dreht sich alles um dein Geld, dein Leben und wie du mehr aus allem machst. Ich will dir helfen, den Mut zu finden, dich um deine Finanzen zu kümmern, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und dich dabei so richtig gut zu fühlen. Mymoneymind ist der Podcast für Frauen, die sich endlich um ihre Geldprobleme kümmern wollen. Ich bin Linda, 43 Jahre alt. Ich habe mich den Großteil meines Lebens nicht um meine Finanzen gekümmert, was letztendlich in der Privatinsolvenz geendet ist. Ich habe gelernt, Verantwortung für mein Leben zu übernehmen und das Beste aus meiner Situation zu machen. Mein Leben hat sich dadurch komplett verändert. Das kannst du auch erreichen! Dabei will ich dir helfen, dich inspirieren und motivieren.

https://anchor.fm/linda-benninghoff

subscribe
share





Monika Reich über das Mindset einer Millionärin


Monika Reich hat mit 45 Jahren ihre finanzielle Freiheit erreicht. Ich hatte vor ein paar Monaten schon das Vergnügen, sie für ein (schriftliches) Interview zu gewinnen und finde es umso toller, verschiedene Aspekte nun noch einmal vertiefen zu können.

Diese Fragen haben wir besprochen
  • Was bedeutet für dich finanzielle Freiheit?
  • Woher bekommst du passives Einkommen?
  • Welche Glaubenssätze schränken dich ein?
  • Was hat Solidarität zu anderen Frauen in der Familie mit deinem Finanzverhalten zu tun?
  • Was ist der "Schock des zweiten Weltkrieges"?
  • Warum Monika es bereut, ein Auto gekauft zu haben
  • Was bedeutet das Universum für dich?
Shownotes findest du auf: http://mymoneymind.de/mmm17/ 


share







 2016-06-10  31m