mymoneymind

Wenn du zu wenig Geld in deinem Leben hast, dir der Überblick über deine Finanzen fehlt und du dir generell mehr Spaß und Erfüllung wünscht, bist du in meinem Podcast genau richtig. Hier dreht sich alles um dein Geld, dein Leben und wie du mehr aus allem machst. Ich will dir helfen, den Mut zu finden, dich um deine Finanzen zu kümmern, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und dich dabei so richtig gut zu fühlen. Mymoneymind ist der Podcast für Frauen, die sich endlich um ihre Geldprobleme kümmern wollen. Ich bin Linda, 43 Jahre alt. Ich habe mich den Großteil meines Lebens nicht um meine Finanzen gekümmert, was letztendlich in der Privatinsolvenz geendet ist. Ich habe gelernt, Verantwortung für mein Leben zu übernehmen und das Beste aus meiner Situation zu machen. Mein Leben hat sich dadurch komplett verändert. Das kannst du auch erreichen! Dabei will ich dir helfen, dich inspirieren und motivieren.

https://anchor.fm/linda-benninghoff

subscribe
share





Preisexperte Roman Kmenta über Komfortzone und Todeszone


Preisexperte Roman Kmenta spricht mit mir über die Schritte aus der Komfortzone und warum es so wichtig ist, sie zu verlassen. Allerdings hebt er hervor, dass es durchaus sinnvoll ist, dabei nicht zu übertreiben - denn sonst ist es möglich, dass du in der Todeszone landest. Wer will da schon hin?! Als Experte für Preis- und Honorarverhandlungen kennt Roman Kmenta das große Problem von vielen Selbstständigen und Unternehmern, ihre Preise angemessen festzulegen. Sich aus seiner Komfortzone herauszubewegen, ist auch hier oft ein notwendiger Schritt. Machst du diese Schritte regelmäßig, passiert aber Folgendes: Du gewöhnst dich dran und du lernst, besser mit deiner Angst umzugehen. 
Schau dir das Video von Roman und mir in meinem Blog auf http://mymoneymind.de/roman-kmenta/ an. Dieser Podcast ist der mp3-Auszug.


share







 2016-05-10  34m