mymoneymind

Wenn du zu wenig Geld in deinem Leben hast, dir der Überblick über deine Finanzen fehlt und du dir generell mehr Spaß und Erfüllung wünscht, bist du in meinem Podcast genau richtig. Hier dreht sich alles um dein Geld, dein Leben und wie du mehr aus allem machst. Ich will dir helfen, den Mut zu finden, dich um deine Finanzen zu kümmern, Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und dich dabei so richtig gut zu fühlen. Mymoneymind ist der Podcast für Frauen, die sich endlich um ihre Geldprobleme kümmern wollen. Ich bin Linda, 43 Jahre alt. Ich habe mich den Großteil meines Lebens nicht um meine Finanzen gekümmert, was letztendlich in der Privatinsolvenz geendet ist. Ich habe gelernt, Verantwortung für mein Leben zu übernehmen und das Beste aus meiner Situation zu machen. Mein Leben hat sich dadurch komplett verändert. Das kannst du auch erreichen! Dabei will ich dir helfen, dich inspirieren und motivieren.

https://anchor.fm/linda-benninghoff

subscribe
share





Warum spenden dir hilft, reicher zu werden


In der fünften Episode von Money, Mind & Ease erzähle ich dir, warum ich nun ernsthaft anfange, zu spenden. Kleine Beträge gebe ich schon seit längerem weg, aber nun gehe ich die Sache ernsthafter an. Der Auslöser dafür ist eine Mail und ein Geschenk, die ich vor ein paar Tagen erhalten habe.Wenn du spendest, wird dein Leben reicher. Du fühlst dich besser, hilft anderen und kannst dein gutes Leben noch mehr schätzen. Und letztendlich kommen deine guten Taten irgendwann wieder zu dir zurück.Sind das nicht genug Gründe, damit du auch anfängst zu spenden?


share







 2016-02-11  10m